Werde Teamer*in im Jugendwerk

Für unsere Kinder- und Jugendfreizeiten suchen wir noch ehrenamtliche Teamer*innen. Komm zur Infobörse und mach mit bei uns! 


Das Ferienprogramm 2019 ist online

Ab sofort könnt ihr euch für unsere Freizeiten, intern. Jugendbegegnungen, Kindercamps und Jugendreisen anmelden.


Seminare & JuLeiCa

Neben der Möglichkeit bei uns die JuLeiCa zu erwerben haben wir ein vielfälltiges Angebot an Wochenend- und Tagesseminare für Dich.

Das Bezirksjugendwerk der AWO Hannover e.V.

Wir sind ein unabhängiger, selbständiger und demokratischer Kinder- und Jugendverband, in dem sich jede und jeder mit eigenen Ideen einbringen kann. Hierbei setzen wir auf die Werte Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität, Gleichheit und Toleranz und setzen uns ein für eine Gesellschaft, in der Kinder und Jugendliche wirklich beteiligt werden!

MEHR ÜBER UNS

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

KONTAKT

Bei Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung:

Fanny Synycia

Projekte, Seminare
Intern. Jugendbegegnungen
Jugendverbandsarbeit

0511 49 52 175 (Montags bis Donnerstags)
fanny.synycia@dein-jugendwerk.de

Christoph Lemberger

Projekte, Kindercamps, 
Ferienfreizeiten und Jugendreisen
Jugendverbandsarbeit

0511 49 52 174 (Dienstags bis Freitags)
christoph.lemberger@dein-jugendwerk.de

Go to top