[pb_row][pb_column span="span12"][pb_text width_unit="%" enable_dropcap="no" appearing_animation="slide_from_top" appearing_animation_speed="medium" ]

DEIN JW ist seit 2013 der Name unserer Verbandszeitschrift! Wir freuen uns dir an dieser Stelle 3 bis 4 Mal im Jahr eine neue Ausgabe zu präsentieren. Dein JW umfasst 20 Seiten und ist voll gepackt mit Neuigkeiten aus dem Bezirksjugendwerk Hannover, informiert über das aktuelle Angebot von uns und kommt mit spannenden Artikeln aus und über die Jugendarbeit daher.

Aber auch unsere Teamer und Teilnehmer kommen in den Ausgaben zu Wort und berichten über Erlebnisse mit dem Verband. Nach vielen Redaktionssitzungen und einigen Litern Kaffee freuen wir uns immer ganz besonders, wenn eine neue Ausgabe in den Druck geht.

Seit 2016 (Ausgabe 8) gibt es die DEIN JW im neuen Format mit noch mehr Seiten. Zwei mal im Jahr veröffentlichen wir ab sofort das chronologische Jahrbuch mit allen Berichten aus den letzten halben Jahr. Noch vor der Printausgabe findest du alle Berichte bereits hier auf dieser Homepage in unserer Online-Ausgabe. Viel Spaß beim lesen wünschen wir .. 

[/pb_text][pb_articlelist el_title="Sample Article List 1" articlelist_title="Article List" articlelist_show_title="no" articlelist_source="joomla_article" articlelist_filter_categories="90" articlelist_filter_categories_select_multi="90" articlelist_amount="500" articlelist_sort_by="publish_up" articlelist_sort_order="DESC" articlelist_filter_date="off" articlelist_date_field="a.created" articlelist_layout="layout_list" articlelist_first_thumbnail_dimension_width="320" articlelist_first_thumbnail_dimension_height="180" articlelist_list_style="none" articlelist_thumbnail_dimension_width="120" articlelist_thumbnail_dimension_height="90" articlelist_show_description="yes" articlelist_description_limit="100" articlelist_show_meta_data="article_date_published__#__ " articlelist_show_read_more="yes" appearing_animation="0" ][/pb_articlelist][/pb_column][/pb_row]

DEIN JW im Abo

Du möchtest die neue DEIN JW als Druckversion kostenlos in deinen Briefkasten? Kein Problem!

Schreib uns einfach eine E-Mail an abo@dein-jugendwerk.de mit deiner aktuellen Adresse und wir schicken dir ab sofort jede Ausgabe per Post zu. Du kannst über die gleiche Adresse das Abo jederzeit wieder abbestellen.

Natürlich freuen wir uns immer über eine Spende beim Jugendwerk um die Portokosten abzudecken. Sprich uns einfach an, solltest du uns unterstützen wollen. Wir würden uns freuen.

Zum Seitenanfang