DER QUEERE STAMMTISCH 

für junge Menschen zwischen 16 und 27  Jahren

Jeden Freitag ab 19:30 Uhr in der freitagsBar im Andersraum.

(Andersraum Hannover, Asternstr. 2, 30167 Hannover)

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hintergrund der Mixed Pickles Hannover

Die Mixed Pickels waren früher die LesBiSchwule Jugendgruppe aus Hannover Linden. Entstanden sind sie im Knackpunkt, einem ehemaligen Kontaktcafe für lesbische und schwule Jugendliche in Hannover. Nach der Auflösung des Knackpunktes im Jahr 2011 fand die Gruppe beim Bezirksjugendwerk der AWO Hannover e.V. für sechs Jahre eine neue Heimat.

Im März 2017 folgte auf Wunsch der Gruppenmitglieder eine Strukturreform mit einer räumlichen Anbindung an den Andersraum Hannover. Die Treffen finden im Rahmen eines selbstverwaltenden Stammtisches während der freitagsBar statt. Die Mixed Pickles freuen sich immer über neue Gesichter ...

Solltest du auf der Suche nach einer geschlossenen queeren JUgendgruppe sein, so können wir die Queere Jugend Hannover empfehlen. 

Zum Seitenanfang