Dieses Bewerbungsformular ist für neue Teamer*innen beim Bezirksjugendwerk der AWO Hannover. Solltest du bereits für uns als Teamer*in im Einsatz gewesen sein, dann nutze bitte direkt den Menüpunkt Anmeldung als Teamer*in 2017.

Ab sofort kannst du dich unverbindlich als neue*n Teamer*in bei uns bewerben. Im nebenstehenden Formular fragen wir einige Daten und Informationen von dir. Bitte fülle alle Felder gründlich aus.

Wir werden uns dann persönlich bei dir melden, dich im Telefonat oder bei einem kleinen Vorstellungsgespräch kennen lernen und dich dann zur Infobörse einladen. Keine Angst, du kannst uns auch gerne auch nach der Infobörse noch eine Bewerbung zusenden. Oft gibt es auch später noch die Möglichkeit einen Platz als Teamer*in zu erhalten. 

  

Login

Only Teamer*in

Die Zugangsdaten erhalten alle Teamer*innen bei der Teamqualifizierung.

Zum Seitenanfang