Werde Teamer*in

Du möchtest Teamer*in beim Jugendwerk werden und mit uns Ferienfreizeiten vorbereiten und durchführen? Dann bewerbe dich jetzt hier als Teamer*in für die nächste Saison!

Werde Seminarleiter*in

Der Arbeitskreis Seminare bereitet zusammen mit unseren hauptamtlichen Mitarbeiter*innen die Bildungsangebote vor und freut sich immer über neue Unterstützung. 

Werde Mitglied

An vielen unseren Angeboten kann man auch ohne Mitgliedschaft teilnehmen. Trotzdem solltet du eine*r von uns werden und die kostenlose Mitgliedschaft beantragen. Hier findest du alle Vorteile.

Werde Spielmobiler*in

Du suchst nach einer Möglichkeit dich punktuell für einige Stunden bei einzelnen Projekten als Teamer*in ehrenamtlich zu Engagieren. Dann schau dir unser Spielmobil an! 

Besuche unsere Arbeitskreise

Ein Jugendverband lebt von den Fähigkeiten seiner Mitglieder. Unterstütze uns mit deinen Stärken im AK Ferien, Seminare oder Öffentlichkeitsarbeit. 

 Ferienpatenschaften

Fördergelder werden immer geringer und längst kann sich nicht jedes Kind eines unserer Angebote in den Ferien leisten. Mit deiner Unterstützung wirst du Ferienfreizeitpate.

Go to top